Ich heisse DiKu

Vielen Dank! Die Finanzierunsphase ist vorbei, das Crowdfunding erfolgreich und der FIlm fertig.

Nun sind wir auf Akquisitionstour und versuchen so viele Kinos wie möglich zu begeistern. Unser Konzept der Vorführung mit kleiner Ausstellung und Diskussion soll dabei helfen und war schon bei der Vorpremiere sehr erfolgreich, trotz wiedriger Wetterumstände!

2 thoughts on “Ich heisse DiKu

  1. Christian Hardtke says:

    Warum finde ich nirgendwo, ob die Vorführung in Ottobeuren am 18.5.21 nun stattfindet oder nicht?

    Antworten
    1. Matthias says:

      Hallo Herr Hardtke,
      ich sehe erst jetzt ihren Beitrag hier, bitte entschuldigen sie die späte Antwort.
      Wir hatten eine Vorpremiere in Kempten, Sie haben sicherlich davon gehört.
      Eine weitere Aufführung ist erst im Dezember geplant und dann Anfang nächsten Jahres in den Kinos.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.